Benny, Angel und Sari

 

Benny

 

Da mein ursprüngliches Frauchen aus privaten Gründen nicht mehr genug Zeit für mich aufbringen konnte, bin ich im Dezember 2010 hier gelandet.

Ich bin ein kastrierter Rüde und habe eine Schulterhöhe von 40 cm.

Mit mittlerweile 8 Jahren bin ich hier der ruhende Pol. 

 

Angel

Meine Mama stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde hochträchtig nach Deutschland geholt. Im Alter von 10 Wochen fand ich dann im Dezember 2010 hier mein neues Zuhause. Mittlerweile bin ich 2 Jahre alt und mit 30 cm hier die Kleinste. Kastriert bin ich mittlerweile auch. Ich bin die ,die mit den Pflegehunden die meiste Arbeit verrichten muss. 

Sari

Ich bin im September 2011 aus Montenegro nach hier gekommen

Frauchen nennt mich immer ihr kleines Bärchen, obwohl das bei einer Schulterhöhe von 50 cm doch gar nicht stimmt. Ich bin inzwischen 4 Jahre alt. Mit den Pflegehunden komme ich klar, solange sie akzeptieren, dass ich hier die Chefin bin und sie mir nicht zu sehr auf den Pelz rücken. 

Zusammen sind wir eine eingeschworene Dreierbande, die sich durch Nichts trennen lässt.