Willkommen in meinem Gästebuch

 


 Christina R

25.06.2013
21:42
Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite! Wir haben vor knapp einem Jahr unsere Dina von Conny adoptieren dürfen und sind so glücklich mit ihr. Für uns war ein großes Glück,dass wir Dina in einer Familie und mit anderen Hunden erleben durften. So war es eine leichte Entscheidung. Wir wurden genau über Dina informiert. Jederzeit würde ich wieder einen Hund aus Connys Pflegestelle nehmen. Liebe Grüße von uns allen aus Essen, Christina

Rebecca N.

24.04.2013
18:22
Hallo :)

Ich habe gerade etwas auf der Seite gestöbert und habe auch die unglaubliche Geschichte um die Vermittlung von Bundas gelesen. Ich bin selber auch Pflegestelle und ganz ehrlich? Ich hätte mich auch von diesen Vereinen getrennt! Das ist echt eine Frechheit was da abgelaufen ist und ist kein Tierschutz! Einen Hund einfach zu "fremden" Leuten geben und der "Bezugsperson" nach einer schlampigen Vorkontrolle so etwas an den Kopf zu werfen ist unverantwortlich! Conny (hoffe das "du" ist ok?) Du hast absolut richtig gehandelt! Schöne Grüße Rebecca

Angie odenthal

19.03.2013
20:22
hallo conny,
sehr schöne seite ?
toi,toi,toi für deine neuen pflegehunde.
liebe grüße, angie

Elisabeth Jakat

16.03.2013
15:39
Tolle Seite :-)
LG
Elisabeth

Angelika Paprotny

14.03.2013
19:53
Hallo Conny, dann will ich doch gleich mal einen Gruß hinterlassen. Die Seite ist gelungen. :-)
Liebe Grüße Angelika