Hund der Woche 

 

Auf dieser Seite möchte ich euch in Zukunft jede Woche einen Hund von Canifair vorstellen.

 

02.09.2013 Alfi

 

1  

Ich heiße Alfi bin 6 Jahre und  5 Monate alt und 36 cm groß.  

Ich hatte eine Familie, die sich aber aus finanziellen Gründen nicht mehr um mich kümmern konnte.
Ich bin ein ziemlich geselliger Typ und spiele gern mit Menschen,am liebsten mit Kindern, mit denen ich bei meiner Familie zusammenlebte.

Und falls du / ihr eine Katze habt ist das auch nicht schlimm.

Das einzige bei dem ich Rot sehe sind andere Hundemänner, deshalb würde ich gern allein bei dir/euch einziehen.


Lasst mich nicht so lange warten! 

 

Meinen Steckbrief hindet ihr hier 

 

25.08.2013 Sandy

 


1  

Hallo, mein Name ist  Sandy.

 

Ich bin jetzt 10 Jahre und 7 Monate alt, 51 cm groß. und lebe in Ungarn nun in einem Tierheim.  

Meine Familie ist in eine neue Wohnung umgezogen, wo keine Hunde erlaubt sind. So wurde ich kurzerhand entsorgt und hier im Tierheim abgegeben.
Ich bin ein absolut lieber, freundlicher Hund, der Kinder liebt und sehr verspielt ist. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut und es ist auch kein Jagdtrieb bei mir vorhanden.
Allerdings zeige ich schon, wenn ich etwas nicht mag. 

 

Ich könnte schön bald geimpft und gechipt mit nach Deutschland reisen.

 

Meinen Steckbrief hindet ihr hier 

 

 18.08.2013 Tomi

1  

Heute möchte ich mich hier vorstellen.

Ich bin Tomi ! Ja, ich bin mit meinen 12 Jahren schon etwas älter, aber das sagt noch nicht wirklich etwas über mich aus, denn ich bin wirklich ein absolut lieber Kerl und wünsche mir nichts sehnlicher als wieder ein eigenes zu Hause zu haben, anstatt hier im Tierheim zu sitzen.

VIel über meine Vergangenheit weiß ich leider nicht, aber was man weiß, ist wirklich nur positiv. Ich bin ein absolut lieber Kerl, zu Rüden sowie Hündinnen und auch zu Kindern! Katzen mag ich eher nicht.

Wer möchte mich also bei sich aufnehmen und mir ein zu Hause schenken? 

Ich warte geduldig auf euren Anruf!

Aber bitte zögert nicht zu lange.  

Ich bin zwar alt, aber auch ich habe noch Träume. Ich möchte meinen Lebensabend nicht hier im Tierheim verbringen. Auch ich sehne mich noch nach einer netten Familie, bei der ich einfach nur Hund sein darf und meinen Lebensabend mit viel Zuneigung verbringen darf.  

 

Sollte ihr mir meinen Lebenstraum erfüllen wollen, findet ihr alle weitern Infos auf meinem  Steckbrief

 

Bis dahin Euer Tomi ! 

11.08.2013  Bruno 

1  

Ich bin der Bruno, ein Cocker.  

Ich lebte auf einem Schulhof,  war ziemlich abgemagert und auch ansonsten in einem schlechten Zustand.

Dort fand mich Monika, eine Tierschützerin aus Cegled.

Sie nahm mich mit zu sich nach Hause. Monika päppelte mich wieder auf.

Nun ist die Zeit gekommen,  dass ich ein neues Zuhause finde. Diese Aufgabe übernimmt Canifair e.V.

Was gibt es nun über mich zu sagen?

Ich bin sehr menschenbezogen und möchte immer bei meinen Menschen sein.

Ich bin sehr verschmußt und liebe es geknuddelt und gestreichelt zu werden.

Spazierengehen und Autofahren liebe ich. Ihr könnt mich überall mit hinnehmen und ich danke es euch durch vorbildliches Verhalten.

Mit meinen Artgenossen komme ich zwar klar, jedoch bin ich sehr eifersüchtig.

Meine Menschen möchte ich schon für mich alleine haben.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben findet ihr alle weitern Infos auf meinem Steckbrief

 

Tschüss, Euer Bruno !

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

T